Bild der Infotheke im Rathaus

Bürgerservice

Sie erhalten hier einen Einblick in unser Dienstleistungsangebot und weitere Informationen aus dem Rathaus.

Anmeldung Ferienangebote Grundschule

Anmeldung Ferienangebote Grundschule 2024

Anmeldedaten der Kinder

Leidet ihr Kinder unter Allergien bzw. Unverträglichkeiten? Falls nein, bitte ebenfalls mitteilen.

Anschrift eines Erziehungsberechtigten

Hinweis:
Die Eltern, deren Kinder einen festen Platz in der gewählten Ferienwoche haben, bekommen ab Januar eine entsprechende Zahlungsaufforderung der Verbandsgemeinde Herxheim. Die Eltern, deren Kinder keinen festen Platz haben, erhalten per E-Mail eine Info, dass sie auf der Warteliste stehen.

Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.