view-2578607_1920.jpg

Informationen aus dem Rathaus

Jeder Einzelne leistet seinen Beitrag zum Wohl einer Gemeinschaft. Das ist die Basis für ein Team, eine Gesellschaft und die gesamte Zivilisation.“ – Vince Lombardi

ABSAGE DES ADVENTSMARKTS IN HERXHEIM


Diese Entscheidung haben wir schweren Herzens getroffen und bedauern sie sehr. Doch die Gesundheit und das Wohlergehen aller muss immer Maßgabe bleiben.
Auch wenn derzeit von Seiten des Landes keine Einschränkungen für Weihnachtsmärkte im Freien vorliegen (Stand: Dienstag, 16.11.), war es uns wichtig, diese Entscheidung so zu treffen, dass auch die Betreiberinnen und Betreiber der Stände noch rechtzeitig informiert werden konnten. Diese Klarheit war uns wichtig und sie hat auch etwas mit Respekt vor allen Beteiligten zu tun.
Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen auf einen Adventsmarkt im Jahr 2022.
Bleiben Sie alle gesund und wir wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Herzlich
Ihre
Hedi Braun
Bürgermeisterin