Alle kommunalen Veranstaltungen bis 31.08.2020 abgesagt

In der Konferenz der Bundeskanzlerin und den Regierungschefs der Länder wurde beschlossen, dass Großveranstaltungen bis mindestens zum 31. August 2020 untersagt bleiben, da sie in der Infektionsdynamik eine große Rolle spielen. Zum Schutz der Bevölkerung und um das Coronavirus weiterhin schnellstmöglich einzudämmen, hat die Verbandsgemeinde Herxheim daher beschlossen:

Alle kommunalen Veranstaltungen bis zum 31. August 2020 sind abgesagt!

Davon betroffen sind insbesondere die Weinfeste in Rohrbach und Insheim, der Erdbeermarkt, die Nacht der Weine, Klassik im Park und der Frühlingsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag.