Starkregen/ Hochwasser

Die Verbandgemeinde Herxheim lässt ein örtliches Starkregen-/Hochwasserschutzkonzept erstellen und beauftragte hierzu das Ingenieurbüro Fischer Teamplan aus Speyer.

Zur Dokumentation und Aufarbeitung zurückliegender Gewitterregen und der entstandenen Überflutungen und Schäden bitten wir die Bürger*innen der Verbandsgemeinde Herxheim um Unterstützung.

Haben Sie Fotos oder Videos von zurückliegenden starkregenbedingten Überflutungen? Wir freuen uns, wenn Sie uns die Unterlagen übergeben. Bitte vergessen Sie nicht das (ungefähre) Datum des Ereignisses und den Schadensort zu nennen. Vielen Dank.

Ihr Ansprechpartner bei der Verbandsgemeinde Herxheim:

Keine Mitarbeitende gefunden.