Bild der Infotheke im Rathaus

Bürgerservice

Sie erhalten hier einen Einblick in unser Dienstleistungsangebot und weitere Informationen aus dem Rathaus.

Anmeldung Kindertagesstätte

Voranmeldung für kommunale Kindertagesstätten

Bitte füllen Sie nachfolgendes Formular vollständig aus. Die Daten werden dann per E-Mail an unsere Sachbearbeiter für die Kindertagesstätte weitergeleitet.

Hinweis:
Mit dieser Voranmeldung ist Ihr Kind für einen Kita-Platz vorgemerkt. Eine Entscheidung über einen Betreuungsplatz in Ihrer Wunsch-Kita oder über den Betreuungsumfang (GZ/TZ) ist damit noch nicht getroffen.

In welcher Kindertagesstätte wollen Sie ihr Kind anmelden?

Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

Wenn Sie Ihr Kind in einer kirchlichen Kindertagesstätte anmelden wollen, wenden Sie sich bitte direkt an die entsprechende Kita.

Personalien des Kindes

Personalien Elternteil 1

Nur ausfülllen, wenn abweichend vom Kind

Bitte geben Sie die Zeiten der Abwesenheit an, also die Arbeitszeit incl. dem Fahrtweg

Personalien Elternteil 2

Nur ausfülllen, wenn abweichend vom Kind

Gewünschtes Betreuungsangebot

Individueller, täglicher Betreuungsbedarf

(bitte Uhrzeit von …. bis ….. angegeben)

Bemerkungen

Sie haben Fragen an uns oder wollen uns noch etwas mitteilen? Hier ist Platz für Ihre Bemerkungen.

Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.