Wir gratulieren Helmut Dudenhöffer zur Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

Als Anerkennung für seine langjährigen Tätigkeiten und sein großes Engagement im Ehrenamt verleiht Bundespräsident Dr. Frank-Walter Steinmeier dem Herxheimer Helmut Dudenhöffer die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.

Leider ist es derzeit aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich die Ehrung in einer kleinen Feierstunde zu würdigen. Dies soll dann im nächsten Jahr nachgeholt werden.
Im Voraus überreicht jedoch der Präsident der Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd im Namen der Ministerpräsidentin Malu Dreyer die Medaille an Herr Dudenhöffer.

Alle Ehrenamtlichen von HerxheimBUNT dürfen sich mit dieser Auszeichnung geehrt fühlen. Das Engagement jedes Einzelnen wird damit anerkannt und gewürdigt - jedem gebührt ein Teil dieser Würdigung!
Einer allein kann wenig bewegen. Wenn viele Menschen einen Schritt in die gleiche Richtung gehen, dann gibt es am Ende eine große Bewegung. Jeder kann etwas erreichen, wenn man mit Überzeugung und dem Herzen sein Ziel verfolgt.

Auch Bürgermeisterin Hedi Braun gratuliert zu dieser besonderen Auszeichnung und bedankt sich im Namen der Orts- und Verbandsgemeinde Herxheim für das großartige Engagement !