Heute ist der Tag der Daseinsvorsorge! Zum zehnten Mal feiern wir bundesweit die Leistungen, die für uns alle selbstverständlich erscheinen, es aber nicht sind.
Wasser, Strom, saubere Straßen, gepflegte Grünflächen und öffentliche Gebäude – all das läuft nicht von allein: Viele unserer Kolleginnen und Kollegen sorgen hinter den Kulissen täglich dafür, dass diese Leistungen nachhaltig, sicher und verlässlich laufen.
Daseinsvorsorge ist echter Mannschaftssport – sie lebt vom Miteinander und dem Einsatz jedes Einzelnen für das große Ganze.
Deshalb nutzen wir den heutigen #TagDerDaseinsvorsorge2026 für ein fälliges
DANKESCHÖN
an die Teams von Bauhof, Gärtnerei, E-Werken, Wasserwerken, Abwasserwerken und Gebäudemanagement.
Ihr haltet unsere VG am Laufen!

