view-2578607_1920.jpg

Informationen aus dem Rathaus

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenleben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“ (Henry Ford)

ABSAGE DES ADVENTSMARKTS IN HERXHEIM


Diese Entscheidung haben wir schweren Herzens getroffen und bedauern sie sehr. Doch die Gesundheit und das Wohlergehen aller muss immer Maßgabe bleiben.
Auch wenn derzeit von Seiten des Landes keine Einschränkungen für Weihnachtsmärkte im Freien vorliegen (Stand: Dienstag, 16.11.), war es uns wichtig, diese Entscheidung so zu treffen, dass auch die Betreiberinnen und Betreiber der Stände noch rechtzeitig informiert werden konnten. Diese Klarheit war uns wichtig und sie hat auch etwas mit Respekt vor allen Beteiligten zu tun.
Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen auf einen Adventsmarkt im Jahr 2022.
Bleiben Sie alle gesund und wir wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Herzlich
Ihre
Hedi Braun
Bürgermeisterin